Title Image

Zertifizierung

Icon rot

UNSER QUALITÄTSMANAGEMENT

KLINIKA Medical GmbH ist stolz darauf, zertifiziert zu sein. Wir halten uns an höchste Qualitätsstandards und haben entsprechende Zertifizierungen erlangt.
Icon rot

UNSER QUALITÄTS MANAGEMENT

KLINIKA Medical GmbH ist stolz darauf, zertifiziert zu sein. Wir halten uns an höchste Qualitätsstandards und haben entsprechende Zertifizierungen erlangt.

HÖCHSTE QUALITÄTSSTANDARDS

Unser Qualitätsmanagement gemäß EN ISO 13485:2021 garantiert, dass jede Phase unseres Produktionsprozesses strengen Qualitätskontrollen unterliegt. So stellen wir sicher, dass unsere medizinischen Produkte den höchsten Standards entsprechen.

ZERTIFIZIERTE VERLÄSSLICHKEIT

Wir sind stolz darauf, nach EN ISO 13485:2021 zertifiziert zu sein, was unsere Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung und exakten Prozessführung zeigt. Diese Zertifizierung bestätigt unsere Fähigkeit, sichere und zuverlässige medizinische Lösungen anzubieten.

VERTRAUEN UND TRANSPARENZ

Unser Qualitätsmanagementsystem stellt sicher, dass alle Abläufe transparent sind und den regulatorischen Anforderungen entsprechen. Durch die Einhaltung der ISO 13485:2021-Norm stärken wir das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und demonstrieren unser Engagement für Spitzenqualität in der Medizinbranche.

CE-MARKIERUNG FÜR PRODUKTEXZELLENZ

Unsere Produkte tragen die CE-Kennzeichnung, die auf ihre Konformität mit den europäischen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltschutzstandards hinweist. Diese Kennzeichnung bestätigt nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch unser Engagement für die Sicherheit von Patienten und Fachkräften im Gesundheitswesen.

EINHALTUNG DER MDR UND IVDR-ANFORDERUNGEN

Wir gehen über die CE-Kennzeichnung hinaus und erfüllen die strengen Vorgaben der Medical Device Regulation (MDR) und der In Vitro Diagnostic Regulation (IVDR). Diese Einhaltung zeigt unsere Verpflichtung, die höchsten regulatorischen Standards zu erfüllen und Produkte anzubieten, die den neuesten Normen und Vorschriften entsprechen.